Sa. 23.3.2024, 9 Uhr, Evangelisches Gemeindehaus, Erhardtstraße 4, Herrenberg

Im Unterschied zum Tier hat der Mensch über die Themen „Lebenserhalt und – eventuell – Fortpflanzung“ hinaus noch jede Menge anderer Ziele, für die er seine Lebenszeit verwendet. Sie prägen sein Denken, Fühlen, seine Zeitgestaltung und seine Zufriedenheit in hohem Maß. Ohne solche Ziele gibt es keinen Sinn im Leben. Doch selten machen wir uns bewusst, welche Werte diesen Zielen zugrunde liegen. Es lohnt sich, darüber nachzudenken, meint dieReferentin des Oasentags Dr. Beate Weingardt.

Der Oasentag bietet die Gelegenheit innezuhalten, einem Vortrag zu lauschen, bei einer
Tasse Kaffee oder Tee sich auszutauschen, gemeinsam zu singen und zu reden. Alles, was
der Seele guttut! Der Vormittag endet mit einem gemeinsamen Mittagessen.

Kosten: 25 €

Anmeldung unter: oasentag.baf.hbg(at)gmail.com

Oasentag für Frauen