von 19-21 Uhr Standardtanz

ab 21 Uhr Party

Nicht nur was für frisch Verliebte. Wann hast du einer guten Freundin das letzte Mal gesagt, wie wichtig sie dir ist? Wann hast du das letzte Mal ein Kompliment gemacht, einfach so? Wann hast du das letzte Mal geflirtet? Fehlt dir dazu der Anlass? Die Valentina-Party soll genau dafür Raum bieten. Als Besonderheit dieser Party, die natürlich wie alle achtbar-Partys durch Musik, die ins Blut geht und einer ausgelassenen Stimmung glänzt, gibt es bei Valentina eine Liebesbotin, die eure Nachrichten übermittelt.

Wie das geht?

Jede hat eine Nummer, die sie sich am Einlass individuell aussuchen kann.  Wenn du deine Botschaft aufschreibst und an eine Nummer adressierst, kümmert sich die Liebesbotin um den Rest.

Eintritt: Soli-Beitrag

Veranstaltungsort: Frauencafé achtbar, im Frauen*ProjekteZentrum, Weberstr. 8, 72074 Tübingen

15.02.2019: Valentina-Party im Frauencafé achtbar